08. Dezember

Wenn Musiker an dem Tag ihr Leben verlieren, der auch dein Geburtstag ist, dann prägt das!

Dieser Song ist für mich, im ewigen Wunsch, dass sich die Welt ändern wird!

38 Kommentare zu “08. Dezember”

  1. Ich gratuliere herzlichst und welche tolle Geburtstagsstädte dich feiern ließen! Wien hat den geschichtlichen Zauber nie verloren. Kaffeehauskultur, Musik, Malerei und die vielen schönen Gebäude! Aber auch tolle Menschen leben dort, ich habe nur positives erlebt und komme immer wieder gerne in den „Süden“ ! Grüße vom Norden – Maik

    Gefällt 1 Person

  2. …. dann hast du heute Geburtstag ?! Alles Liebe für dich und das all deine Träume sich erfüllen ❤

    Ich vergesse den Tag an dem John starb auch niemals, ich konnte es nicht glauben und noch immer höre ich seine Musik ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Stell dir vor, es gäbe kein Himmelreich.
    Komm – es ist gar nicht so schwer.
    Es gäbe keine Hölle unter uns und
    über uns wäre einfach nur – der Himmel.

    Stell dir all die Menschen vor,
    die nur im Hier und Jetzt leben.

    Stell dir vor, es gäbe keine Landesgrenzen.
    Komm – es ist gar nicht so schwer.
    Es gäbe nichts, wofür jemand töten oder sterben muss
    und auch keine Religionen.

    Stell dir all die Völker vor,
    die in Frieden miteinander leben würden.

    Vielleicht nennst du mich einen Träumer,
    aber – ich bin nicht der Einzige.
    Ich hoffe, dass du eines Tages dazugehören wirst
    und die Welt eins sein wird.

    Stell dir vor, es gäbe keine Besitztümer.
    Ich bin gespannt ob du das kannst?
    Es gäbe keine Habgier und keinen Hunger
    und alle Menschen wären wie Brüder.

    Stell dir all die Völker vor,
    die sich diese Welt TEILEN.

    Vielleicht nennst du mich einen Träumer,
    aber – ich bin nicht der Einzige.
    Ich hoffe, dass du eines Tages dazugehören wirst
    und die Welt eins sein wird.

    [Übersetzung: SWR3]

    Gefällt 3 Personen

Kommentar verfassen

