Ein Lied für meinen Sohn

Das Herz hat viele Dimensionen zu lieben.

Ich bin dankbar und voll Glück, dass ich seit genau 11 Jahren eine davon, in meinem Herzen tragen darf.

https://www.youtube.com/watch?v=IE1EB1kPL48&feature=related 

Ich liebe dich
Mehr als Worte sagen
In jedem Atemzug
Bis ans Ende meiner Tage

Schließe deine Augen
Und träume, träume dich selbst
Leb dein Leben
Lauf der Hoffnung entgegen
Liebe zeigt dir den Weg

Der W – Ein Lied für meinen Sohn

 

5 Kommentare zu “Ein Lied für meinen Sohn”

  1. Es gibt nichts schöneres, wertvolleres, glücklichmachenderes…
    als eigene Kinder, liebe Karin…
    ich bin für jedes unendlich dankbar…
    und deshalb verehre ich tagtäglich Mutter Allnatur so
    sehr wie ich nur kann…
    Herzlich, Lu

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

