sugar start

Wie viele Frauenblogs gibt es eigentlich?! Ich denke, so viele, dass es gar nicht möglich ist, diese zu zählen.

Frauen lieben es sich mit Dingen auseinander zu setzen die sie bewegen und lieben es über Gott und die Welt zu philosophieren, zu lästern und zu kommunizieren. Sie teilen sich gerne mit und sie teilen gerne ihre Ansichten und Gedanken mit anderen.

Was inspiriert mich hier? Warum sollte dieser Blog anders sein als die, die es bereits gibt ?!

Ich weiß es nicht, aber ich tue es. Die Leidenschaft des Schreibens ist in mir. Ich bin täglich mit so vielen Themen der Frau, der Geliebten, der Mutter, der Freundin konfrontiert….ich will es raus lassen…ich will es mit euch teilen.

Ich mag aber nicht nur das Thema der Frauen hier anschneiden. Nein auch die Männerwelt muss herhalten. Als Mutter eines Sohnes, habe ich früh begonnen, die Welt aus der männlichen Sichtweise zu verstehen. Gelingt es mir? Ich denke, JA !

Advertisements

Ein Kommentar zu “sugar start”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s